..und es tut gut.
Verehrtester urbayerischer Spezl im Geiste, hochwohlgeborener Meister der Malkunst und Schwammerlfachmann Bromm,
verzeihen Sie die etwas ungewöhnliche Anrede, die aber auch irgendwie zutreffend ist.
Zunächst aber nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für die heutige Begegnung, die sowohl fachlich wie menschlich ein Highlight war, um es angelsächsisch auszudrücken.
Dank auch für die Hinweise per Mail, denen wir gerne nachgehen werden. Und schließlich Dank auch für die großartige Bildergalerie, die wir voll Bewunderung ob des zeichnerischen und malerischen Talents ganz angesehen haben. Dem Linksunterzeichner hat besonders gut die zehnte Skizze rechts in der zweiten Reihe gefallen, die die Silhouette Münchens in Blau getaucht vor einem rotflammenden Abendhimmel zeigt. Ist aus dieser Skizze später noch ein Bild entstanden?
Gerne bleiben wir in weiterer Verbindung, speziell auch zu der Fachthematik Sockelleistenheizung. Wir werden das weitere Vorgehen dazu noch mit Ihnen abstimmen, uns aber vorab auch nach einem guten Elektriker umsehen, der die nötige Fachkompetenz und Zeit dafür hat.
Bis zur nächsten Kontaktaufnahme verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Polling, unbekannterweise auch an Ihre verehrte Frau,
Ihre Walter und Karin